Kreisverband Nord
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Kreisschiedsrichter aus und Fortbildung in Jübek
Datum: 04.06.22   Verfasser: Claus Friese

Am 04.06.2022 um 13 Uhr findet in Jübek in der Turnhalle eine
Tischtennis
Kreis Schiedsrichter - Aus und Fortbildung des Kreisverbandes Nord in Theorie und Praxis statt.. Dauer der Ausbildung ca 1,5 Stunden und Kostenfrei.

Ich bitte um Turnschuhe mit weißer Sohle. Wer möchte kann auch seine Sportsachen mit Tischtennisschläger mitbringen da 4 Tische aufgestellt werden.

Es ist wichtig und auch gefordert ist das die Tischtennis Vereine geprüfte Schiedsrichter in ihren Reihen haben so bitte ich um rege Teilnahme..

Die Regeln genau zu kennen hat sich wohl schon jeder mal gewünscht wenn es an der Platte zu einer

Diskussion gekommen ist..Diese Sicherheit gibt euch die Ausbildung zum Kreis Schiedsrichter.

Wer einen Schiedsrichterausweis hat bitte ich diesen mitzunehmen.
Für die Teilnahme bitte ich um Rückmeldung bis zum 31.5. 2022

per Email: bodei123@web.de

Gruß

Claus Friese

Kreis Schiedsrichter Obmann🏓

Kreisverband Nord



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de