Kreisverband Nord
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2020/21
Herren
Jungen 18
Jungen 15
Kreispokal

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Punktspielstart und Aufstellung 2021
Datum: 29.12.20   Verfasser: Andreas Müller

Start und Aufstellung „Rückrunde“: Die Aufstellungen, die im Juni 2020 gemeldet wurden, gelten unverändert auch weiter (nur Zugänge durften in die Mannschaftsaufstellung eingefügt werden). Für die Fortsetzung der Punktspiele gibt es noch keinen genauen Termin. Anfang Februar wird der TTVSH nochmals über einen Starttermin nachdenken. Wenn es dann die RKI-Werte zulassen, wird dann m.E. erst ab 1. März 21 eine Möglichkeit für einen Punktspielbetrieb gegeben sein. Diese Punktspiele könnten dann bis 22. Mai 21 beendet werden. Die Punktspiele werden nicht vom Spielleiter neu angesetzt sondern sind vom Heimverein mit dem Gastverein abzustimmen. Für den Zeitraum Jan-Feb ist eine Abstimmung wohl nicht sinnvoll. Daher erstmal abwarten, was der TTVSH im Februar ankündigt und beschließt.
Mit sportlichem Gruß
Andreas Müller
-Spielleiter-




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News