Kreisverband Nord
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Punktspielstart und Aufstellung 2021
Datum: 29.12.20   Verfasser: Andreas Müller

Start und Aufstellung „Rückrunde“: Die Aufstellungen, die im Juni 2020 gemeldet wurden, gelten unverändert auch weiter (nur Zugänge durften in die Mannschaftsaufstellung eingefügt werden). Für die Fortsetzung der Punktspiele gibt es noch keinen genauen Termin. Anfang Februar wird der TTVSH nochmals über einen Starttermin nachdenken. Wenn es dann die RKI-Werte zulassen, wird dann m.E. erst ab 1. März 21 eine Möglichkeit für einen Punktspielbetrieb gegeben sein. Diese Punktspiele könnten dann bis 22. Mai 21 beendet werden. Die Punktspiele werden nicht vom Spielleiter neu angesetzt sondern sind vom Heimverein mit dem Gastverein abzustimmen. Für den Zeitraum Jan-Feb ist eine Abstimmung wohl nicht sinnvoll. Daher erstmal abwarten, was der TTVSH im Februar ankündigt und beschließt.
Mit sportlichem Gruß
Andreas Müller
-Spielleiter-




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de