Kreisverband Nord
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Kreisschiedsrichter Obmann Claus Friese und Michael Adams
Datum: 09.07.18   Verfasser: Claus Friese

Liebe Tischtennisfreunde.

Mein Name ist Claus Friese und ich bin auf der letzten Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes Nord zusammen mit Michael Adams zum Kreisschiedsrichter Obmann gewählt worden..

Zu meiner Person:
Ich war in den letzten Jahren als OSR bei Spielen der 3 Bundesliga Damen oder in der Regional Damen und der Oberliga Herren im Einsatz..

Mein Anliegen ist es das Schiedsrichterwesen zu Aktualisieren und es möglichst zu erreichen das in jedem Verein genügend Kreis oder Verbandsschiedsrichter vorhanden sind..

Bei Fragen was den Bereich Schiedsrichterwesen betrifft bin ich unter den Telefonnummern : 04625-189950 oder 01734954527 erreichbar. Ebenso kann natürlich auch Kontakt zu Michael Adams aufgenommen werden.

Mit sportlichen Gruß
Claus Friese



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de