Kreisverband Nord
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Kreisliga Herren 2020/21 Diese Seite drucken


Kommentare und Spielberichte

Paul Lemke, 18.09.20
E009Do17.09.2020:00TTC StadtfeldTSV Süderbrarup IV0:9 

Vielen Dank noch einmal an Süderbrarup IV das das Spiel nicht verlegt worden ist. Es hätten ja nur die Monate Dezember, Januar und Februar für eine Verlegung zur Verfügung gestanden. Da ist es natürlich verständlich, das in diesem kurzen Zeitraum nicht gespielt werden kann.


Christoph Koch, 12.09.20
E001Do10.09.2020:00TTC StadtfeldTSV Munkbrarup9:2 

Das Spiel wurde nun so gewertet wie gespielt wurde; auf eine Neuansetzung wird aus der Sicht des TSV Munkbrarup verzichtet. Coronabedingt saßen die Mannschaften getrennter als sonst, daher sollten die Mannschaftsführer die einzelnen Spiele natürlich besser mit der Aufstellung abgleichen.
Grüße an die fairen Sportler des TTC Stadtfeld.



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de