Kreisverband Nord
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Kreispokal Herren 2019/20 Diese Seite drucken


News und Termine

Viertelfinale im Kreispokal startet und Regelungen für das Finale
Datum: 07.12.19   Verfasser: Michael Sachtler

Liebe Sportfreunde,

mit dem heutigen Tag startet das Viertelfinale im diesjährigen Kreispokal. Für die Spiele habt ihr bis zum 31.01.2020 Zeit. Sollten die Spiele vorher beendet sein, kann das Halbfinale früher beginnen.

Für das Finale würde ich vorschlagen, einen neutralen Spielort für die beiden Mannschaften zu wählen. Wenn jemand Interesse hat, das Finale in seiner Halle auszurichten, meldet euch bitte bei mir. Das Finale muss bis zum 10.03.2020 gespielt sein.

Freundliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Michael Sachtler
- Sportwart Kreisverband Nord -



Beginn des Kreispokals 2019/20
Datum: 18.08.19   Verfasser: Michael Sachtler

Liebe Sportfreunde,

wie gestern schon angekündigt startet mit dem 19.08.2019 die neue Spielzeit auch im Kreispokal.

Die Spiele der ersten Runde sollen bis zum 4. Oktober gespielt sein. Sollten die 6 Spiele der ersten Runde früher beendet sein, so wird dann auch die 2. Runde ausgelost. Ansonsten beginnt diese mit dem 7.10 und läuft bis 15.11.

Die Mannschaften mit Freilos:
TSV Süderbrarup (1.KK), SV Ellingstedt(KL), SV Ellingstedt 2(3.KK), TTC Jardelund(KL), TTC Jardelund 2(KL), TTG Eggebek/Tarp(1.KK), TTG Angeln(2.KK), SSV Schafflund(KL), Sportskifte UF(4.KK), SG GW/Nord/PSV(1.KK)

greifen dann in der zweiten Runde in den Wettbewerb ein.

Sprecht bitte die Termine für die Spiele mit den Mannschaftsführern ab und tragt nach Austragung das Spiel hier bei TTLive ein. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.



Kreispokal 1. Runde
Datum: 19.08.19 - 04.10.19   Verfasser: Michael Sachtler





Kreispokal 2. Runde
Datum: 30.09.19 - 15.11.19   Verfasser: Michael Sachtler





Kreispokal Viertelfinale
Datum: 07.12.19 - 31.01.20   Verfasser: Michael Sachtler






Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de