Kreisverband Nord
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Kreispokal Herren 2016/17 Diese Seite drucken


News und Termine

Vorrunde und 1. Runde Kreispokal
Datum: 09.01.17 - 03.02.17   Verfasser: Michael Sachtler

Liebe Sportfreunde,

nun geht es endlich los mit dem Kreispokal. Es haben insgesamt 19 Mannschaften gemeldet.

Folgender Modus wird gespielt. Es gibt drei Vorrundenspiele, die zuerst gespielt werden müssen. Die drei Sieger qualifizieren sich für die 1. Runde (dann sind noch 16 Mannschaften im Wettbewerb). Die drei Vorrundenspiele sind

TTG Angeln 2 - SV Adelby 2
TTG Angeln - TSV Großsolt 2
TTG Eggebek/Tarp 5 - SV Adelby 3

In der 1. Runde habe ich acht Mannschaften gesetzt, die in der 1. Runde alle auswärts antreten.

In der 1. Runde spielen: (die schon feststehenden Paarungen aus der 1. Runde dürfen auch umgehend gespielt werden, die drei fehlenden Spiele werden anberaumt, wenn die Vorrundenspiele gelaufen sind!)

TTG Angeln 3 - TTC Jardelund
TuS Havetoft 2 - TSV Großsolt
TSV Schaalby - TSV Sterup
Angeln/Großsolt 2 - TTG Eggebek/Tarp 2
Eggebek/Tarp 5/Adelby3 - TSV Friedrichsberg-Busdorf
TTG Eggebek/Tarp 4 - SV Adelby
TSV Sterup 2 - TTG Eggebek/Tarp 3
Angeln 2/Adelby 2 - TuS Havetoft

Ab dem Viertelfinale findet keine Setzung mehr statt. Die Spiele der Vorrunde UND der 1. Runde müssen bis 3.2. abgeschlossen sein. Sollten die Spiele vorher durch sein, kann die nächste Runde auch früher beginnen.

Die Mannschaftsführer der einzelnen Mannschaften sprechen die Spieltermine miteinander ab. Wenn das Spiel gelaufen ist, bitte umgehend die Ergebnisse auf der Plattform eingtragen.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ich wünsche allen tolle und interessante Spiele.

Freundliche Grüße
Michael Sachtler
- Sportwart -



Spielzeitraum Viertelfinale Kreispokal
Datum: 03.02.17 - 21.02.17   Verfasser: Michael Sachtler

Liebe Sportfreunde,

zunächst herzlichen Dank, dass alle Teams die Spiele der Vorrunde und 1. Runde so zügig abgewickelt haben.
Nun steht mit dem Viertelfinale die nächste Runde an. Folgende Paarungen wurden ausgelost:

TTG Eggebek/Tarp II - TTG Eggebek/Tarp III
TSV Friedrichsberg-Busdorf - TuS Havetoft
TSV Sterup - SV Adelby
TTC Jardelund - TSV Großsolt

Gespielt werden klann ab sofort bis zum Mittwoch 21.2. Sollten die Spiele vorher abgeschlossen sein, kann entsprechend früher auch das Halbfinale gespielt werden.

Viele Grüße und interessante Spiele
Michael Sachtler




Spielzeitraum Halbfinale Kreispokal
Datum: 02.03.17 - 23.03.17   Verfasser: Michael Sachtler

Liebe Sportfreunde,

mittlerweile haben wir die Runde des Halbfinales erreicht. Folgende Paarungen wurden ausgelost:

TSV Friedrichsberg-Busdorf - TSV Sterup
TTC Jardelund - TTTG Eggebek/Tarp III

Gespielt werden klann ab sofort bis zum Donnerstag 23.3. Sollten die Spiele vorher abgeschlossen sein, kann entsprechend früher auch das Finale gespielt werden.

Viele Grüße und interessante Spiele
Michael Sachtler




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de